JtfO: Maximale Ausbeute beim 4. Weinstadt-Crosslauf

Mit maximaler Ausbeute kehrte am 7.12. unser U 16 Team mit zwei ersten und einem zweiten Platz über die 1600m Kurz-Distanz aus Weinstadt zurück. Die von der SG Weinstadt organisierte Laufveranstaltung war gleichzeitig vom Regierungspräsidium als RB-Finale für Schulen ausgeschrieben worden.

Bild 2
Lennart Specht, Jannik Zügel und Christian Bohn begutachten bei Wind und Wetter die 1600 m lange Querfeldein-Strecke am Bildungszentrum Weinstadt.
Bild 3
Im gemeinsamen Lauf der Jahrgänge 2005-07 reihen sich Jannik und Lennart ganz vorne ein.
Bild 4
Lennart bleibt den Vereinsläufern dicht auf den Fersen und überquert mit 5:49,3 min. in der RB-Schülerwertung als Erster in M14 die Ziellinie.
Bild 5
Jannik überholt kurz vor dem Einlauf ins Stadion die Konkurrenz und sichert sich Platz 2 (5:58,2min.).
Bild 6
Die langen Spikesnägel an den Laufschuhen geben Christian auf dem schmierigen Untergrund beim Bergablaufen sicheren Halt. In der M15-Wertung lässt Christian (5:37 min) alle hinter sich.
Bild 7
Glückwunsch an Jannik Zügel, Christian Bohn und Lennart Specht, Sindelfinger Leichtathleten, die beim RB-Finale Crosslauf für das Gymnasium Unterrieden in Weinstadt abgesahnt haben.

Bericht/ Bilder: M. Ilgenfritz; Frau Bohn