Wichtige Informationen zum ersten Schultag

Am Montag, den 12. September beginnt die Schule für alle Klassenstufen um 7.40 Uhr!
- Die fünften Klassen treffen sich alle um 7.40 Uhr in der Aula und werden dort von Frau Fuchs, den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern begrüßt. Danach verbringen die neuen 5-er den Vormittag zusammen mit ihren Klassenlehrer/innen bis einschließlich 5. Stunde.
- Die Klassenstufen 6 bis 10 und 12 treffen sich im jeweiligen Klassenzimmer (siehe Aushang im Eingangsbereich, die Klasse 12 a kommt bitte erst zur zweiten Stunde!).
- Die Klassenstufe 11 trifft sich zuerst in der Mensa und bekommt dort alle notwendigen Informationen zur Kursstufe, geht danach in der zweiten Stunde in die Klassenzimmer.
- Das Essen für die kommende Woche kann regulär ab Freitag, 14.30 Uhr online bestellt werden.
- Die Oberstufe kann im internen Bereich unter "Oberstufe" bzw. "Downloads/Schüler und Eltern/Oberstufe" die Gesamt- und Einzelstundenpläne herunterladen.