„EUROPAMEISTERSCHAFT“

Unter diesem Motto finden am GUS am kommenden Dienstag, 26.07.2016, sowohl der Songcontest als auch das Schulfest statt. Während ab 10.30 Uhr die verschiedenen Klassen beim Gesangswettbewerb gegeneinander antreten, sind alle Mitglieder der Schulgemeinschaft, Schüler, Eltern und Kollegen, im Anschluss daran herzlich zum Schulfest eingeladen.
"Weiterlesen" klicken, dann kommt man direkt auf das komplette Schulfest-Programm!

Ab 12.00 Uhr präsentieren Schüler und Lehrer ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. Auf der Meisterschaftsbühne treten u.a. der Schulchor, mehrere Schülerbands sowie der Unterriedener Männer-Chor auf. Abgerundet wird das Bühnenprogramm durch weitere meisterhafte Beiträge wie den Poetry Slam und die „Unterriedener Europameisterschaft“, bei der sich Schüler und Lehrer in ungewöhnlichen Disziplinen messen.
Im Schulhaus stellen zahlreiche Klassen und Gruppen verschiedene Projekte vor: Formel 1-Rennbahn, englisches Theaterstück, BK-Ausstellung, Bastelangebot, Schulshop, Mathespiel sowie ein interaktives Kunstprojekt und vieles mehr.
Für das leibliche Wohl sorgt die Klassenstufe 11 mit Speisen und Getränken.

Wir freuen uns über euer/Ihr Kommen und auf einen schönen Tag!

Schulfest2016