Weihnachtsmarkt am Unterrieden - 22.12.16, oder: Wann ist es zu spät für einen Artikel?

Am 22.12.16 fand von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr wieder der alljährliche Unterriedener Weihnachtsmarkt statt. Wie jedes Jahr wurde der Schulhof auch diesmal durch die von Schülern aller Klassenstufen organisierten Stände in eine weihnachtliche Marktszene verwandelt. Neben Essens-Ständen, an denen Burger, Waffeln, Plätzchen, Hot Dogs und mehr angeboten wurden, gab es auch andere Stände, an denen es zum Beispiel Bienenwachskerzen und Honig von der Imker-AG, Tombola-Lose oder Selbstgebasteltes zu kaufen gab.

Kurz gesagt war es ein sehr schöner Vormittag, den die Anwesenden sichtlich genossen und der alle auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen konnte. Ein großes Dankeschön gilt allen Lehrern, Schülern und Eltern sowie Herrn Kiefer und Herrn Grünwald, die es alle Jahr für Jahr möglich machen, dass diese schöne Tradition fortgeführt werden kann.

Text und Bilder: Josefin Böttiger, Klasse 12