tech@school am Unterrieden

Ausblick ins Berufsleben: Im Rahmen von tech@school besuchen Daimler-Ingenieure Schulen, um die Themen "Brennstoffzelle" und "Elektromobilität" Schülerinnen und Schülern zugänglich zu machen. Am Unterrieden gibt's seit Jahren allerdings ein Sonderprogramm: Unsere Referentin Petra Franzen hat für uns ein Sonderprogramm zu den Themen "Aerodynamik" sowie "autonomen Fahren und Fahrsicherheit" zusammengestellt. Anschließend haben wir noch den Dienstwagen besichtigt. (Klasse 10b und 10c mit den NwT Lehrern)

Text und Bilder: Herr Dr. Berger