JtfO Fußball WK III: Platz zwei für das Team Unterrieden im Vorrundenturnier zum Kreisfinale

Nach dem Unentschieden gegen die vermeintlichen Mitfavoriten vom Stiftsgymnasium und einem Kantersieg gegen Renningen stand Fortuna am Dienstag, den 28. November, im Allmendstadion unserer Elf in der entscheidenden Partie gegen die unerwartet starke Mannschaft der Goldberg-Realschule leider nicht zur Seite.

Bild2
Im torlosen Auftaktspiel gegen das Stiftsgymnasium bemühen sich beide Seiten redlich.
Bild3
Aber kein Team kann gut vorgetragene Kombinationen erfolgreich zum Abschluss bringen.
Bild4
Unsere Spieler kennen keine Nachsicht mit den arg gebeutelten Renninger Gymnasiasten und beenden das Powerplay mit einem 14:0 Sieg.
Bild5
Lagebesprechung mit Betreuer Stefan Hommel: Da die Realschule Goldberg das Stiftsgymnasium überraschend mit 2: 1 geschlagen hat, muss unsere Elf gegen die Realschüler gewinnen.
Bild6
Mehrfach stürmen unsere Fußballer vergeblich auf das gegnerische Tor zu.
Bild7
Nach einem glücklosen 0:0- Unentschieden müssen sich
Bild8
Martin Tischler, Paul Hering, Tobias Perwitzschky, David Zenner, Benjamin Görg, Philipp Wendt-Nordahl, Daniel Valdivia (4 Tore), Michael Knoth (1), Nic Schäfer, Johannes Drotleff (3), Francisco Pimenta Curto (3), Samuel Mast, Marc Born (2) und Alexander Schmidt mit dem zweiten Platz im Vorrundenturnier zur Kreismeisterschaft zufrieden geben.
Bildbericht: M. Ilgenfritz