Leon Schuster ist neuer Snowboard-Mentor

Sowohl dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport sowie uns als allgemeinbildendes Gymnasium ist es ein großes Anliegen, die Bereitschaft der Schülerinnen und Schüler zur Übernahme von ehrenamtlichen Tätigkeiten zu stärken. Daher freut es uns sehr, dass Frau Fuchs mal wieder die Gelegenheit hatte, einem Schüler ein von Ministerin Eisenmann ausgestelltes Zertifikat zu überreichen. Leon Schuster hat die Ausbildung zum Schülermentor in der Sportart „Snowboard“ erfolgreich absolviert. Nach Justus Körner ist Leon nun bereits der zweite Snowboard-Mentor an unserer Schule. Herzlichen Glückwunsch!