Das Gymnasium Unterrieden beim Sindelfinger Werkstadtlauf am 3. Mai

Am 3. Mai stand Sindelfingen ganz im Zeichen des Laufsports – und das Gymnasium Unterrieden war mittendrin! Zahlreiche unserer Schülerinnen und Schüler haben sich der sportlichen Herausforderung gestellt und beim „Sindelfinger Werkstadtlauf“ beeindruckende Leistungen gezeigt.

Es war eine tolle Atmosphäre, in der unsere Läuferinnen und Läufer nicht nur ihre Ausdauer unter Beweis stellten, sondern auch unseren Teamgeist hervorragend repräsentierten. Wir sind sehr stolz auf alle, die an den Start gegangen sind und ihre persönlichen Bestzeiten angestrebt haben!

Mercedes-Benz Lauf (5,8 km)

Name

Klasse/Altersklasse

Platzierung

Zeit

Elias Kelm

mU16

4.

23:02

Laurin König

mU18

5.

25:10

Charlize König

wU16

7.

30:13

Maximilian Henger

mU16

11.

28:42

Werkstadtlauf 2

Jugendläufe (U12/U14)

Ein besonderer Glückwunsch geht an Carolina Michelle Murowski Torres, die sich in ihrer Altersklasse (wU14) den hervorragenden 1. Platz mit einer sensationellen Zeit von 3:24 sichern konnte!

Carolina

Auch alle anderen Athletinnen und Athleten haben mit viel Einsatz gekämpft und großartige Ergebnisse erzielt:

  • Jonas Brack (mU14): 6. Platz (3:26)
  • Lotta Theilig (wU14): 10. Platz (3:53)
  • Robin Berg (mU14): 11. Platz (3:45)
  • Debora Müller (wU14): 12. Platz (3:58)
  • Michael Hinzel (mU14): 16. Platz (3:49)
  • Ben Mager (mU14): 17. Platz (3:50)
  • Tessa Becker (wU12): 18. Platz (4:07)
  • Leonard Barucca (mU14): 19. Platz (3:55)
  • Katharina Breunig (wU14): 30. Platz (4:33)
  • Liam Kopsch (mU14): 33. Platz (4:13)
  • Jannik Becker (mU14): 34. Platz (4:14)
  • Walter Stäblein (mU14): 35. Platz (4:15)
  • Vedha Gowreddy (mU14): 38. Platz (4:19)
  • Carolina König (wU12): 47. Platz (4:37)

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu diesen tollen Leistungen! Wir freuen uns schon auf die nächste sportliche Herausforderung.

Werkstadtlauf