Wer tut was?

Dies sind die Aufgaben, die im Schuljahr auf die einzelnen Klassen zukommen. Die genaue Arbeitsbeschreibung werden wir nach und nach als PDF Datei ergänzen. Sie finden diese unter den „Downloads" im internen Bereich.

Klassen 5

Bewirtung der Schüler und Eltern am Tag der offenen Tür. Mehr zur Organisation des Tages der offenen Tür finden Sie hier:

Klassen 6

Organisation und Durchführung des Standes am Maichinger Weihnachtsmarkt (Samstag vor dem 3. Advent), traditionell bietet das GUS überbackene Käseseelen an.
Mehr zur Organisation des Weihnachtsmarktes finden Sie hier

, hier und hier und hier und hier

Klassen 10

Organisation und Durchführung des Empfangs für alle Eltern und Lehrer am 1. Schuldonnerstag im neuen Kalenderjahr. Näheres zur Organisation des Neujahrsempfangs finden Sie hier:

Klassen 11

Organisation und Durchführung der Feier zur Übergabe der Abiturzeugnisse (meist an einem Freitag im Juni)